Samstag, 11. Juli 2009

Endlich ist sie da...

... DIE ZUSAGE!!!!
Heute Nachmittag gegen 18:07Uhr bekam ich von David die Mappe vom KAIST überreicht, in der das "Certificate of Admission" enthalten war =)
Dieses bedruckte Din-A4 Blatt war auch das einzige in der gesamten Mappe was personalisiert war, ansonsten waren nur allgemeine Info-Broschüren über die Uni drin. Ausserdem Infos über die Anreise, wo ich mich dort melden soll wenn ich ankomme und bis wann ich mich für die Kurse einschreiben soll. Kein Begrüßungsschreiben oder so, alles sehr nüchtern aber auf jeden Fall freu ich mich total dass ich jetzt endlich Gewissheit hab, dass ich gehn darf =)
Es kann jetzt also mit der konkreten Planung losgehen, Visum, Auslandskrankenversicherung, usw...

Yippi Ya Yeah!

1 Kommentare:

vatsch hat gesagt…

Hi Jo,

na hat ja dann doch wie geplant geklappt. Glückwunsch. Hoffentlich sind die Studenten dann dort freundlicher, als es die Einladung bzw. Uusage erscheinen lässt.
Frag mal noch Tobi nach Adressen und kontakte, die er aufgrund seines Australiens und Koreas-Aufenthalt hat. Beeil Dich aber, Tobi ist ab Samstag in Bangkok.

gruß
vatsch