Samstag, 14. November 2009

Ergebnis der Umfrage

Alle die an der Umfrage zum neuen Layout meines Blogs teilgenommen haben interessiert es sicher brennend, wie diese schlussendlich ausgegangen ist. Nun, es war ein knappes Kopf-an-Kopf rennen zwischen "formidabel" und "I don't care". Tatsächlich ging es 4:4 aus, ich selbst habe mich dabei natürlich enthalten.
Wie kann man dieses Ergebnis nun interpretieren? Nun, ich würde sagen, es bestätigt eindeutig, dass das neue Layout niemanden stört und dass sich mindestens die Hälfte der Leser eher auf den Inhalt der Beiträge konzentriert als auf das Drumherum. Dies ist erfreulich.
Hier ist übrigens noch das Musikvideo "I don't care" der Gruppe 2NE1 aus Korea =)




Ich weiß nicht wie diese Musik in Deutschland ankommt, aber hier sind 2NE1 total angesagt =)