Samstag, 27. März 2010

Lebenszeichen

Ja, mich gibt es noch und mir geht es gut.
In letzter Zeit werde ich immer öfter gefragt warum ich denn keine Blogeinträge mehr schreibe. Nunja, es wird wohl der gleiche Grund sein, warum keiner von euch einen Blog schreibt...

Letzte (also diese) Woche waren wieder Klausuren angesagt. Ich hatte nur zwei Prüfungen, Intelligent Systems (IS) und Koreanisch. Da ich in IS während dem Semester jede Woche Hausaufgaben aufhatte, die ich alle erledigte und somit ständig aktuell war, musste ich mich nicht sonderlich auf die Prüfung vorbereiten. Auch für Koreanisch betrug die Gesamtvorbereitungszeit nur einige Stunden. Dafür hab ich ein sehr gutes Gefühl was das Ergebnis angeht.
Im April hab ich dann noch eine weitere Prüfung. Die wurde dorthin verschoben, weil
wir in diesem Fach (Digital Image Processing) bisher eigentlich nur mathematische Grundlagen durchgenommen haben, und nix was direkt Bildverarbeitung angeht. Und für Antenna Engineering haben wir eine Projektarbeit aufbekommen, allerdings reicht es dem Professor auch wenn wir die erst am Ende des Semesters abgeben. Wieviel ich dafür schon gemacht hab könnt ihr euch sicher vorstellen.
Gestern abend sind wir dann feiern gegangen, was ziemlich witzig war =) Details möchte ich hier in der Öffentlichkeit nicht preisgeben.

Also dann, das wars auch schon wieder von hier.
Falls jemand von meinen Lesern mir etwas aus seinem oder ihrem Leben berichten möchte: ich freu mich immer über Emails =)

Wirsing

1 Kommentare:

Jochen hat gesagt…

Hallo Johannes,

ich freue mich immer, wenn Du was schreibst. Ich lese auch regelmäßig ;-)

Alles Gute für Dich bei Deinen Prüfungen usw.

Die koreanischen Feierrituale musst Du uns dann mal in intimer Runde berichten ;-)))))

Gruß
Jochen