Donnerstag, 31. Dezember 2009

Ein gutes neues Jahr euch allen!

Seit vorgestern Abend bin ich bei Chul in Jinhae, wo er zusammen mit Arbeitskollegen in einem Wohnheim wohnt, dass ihm von seinem Arbeitgeber STX zur Verfügung gestellt wurde.
Gestern waren wir zusammen snowboarden. Jaha, snowboarden in Korea =)

Das Ski"gebiet" war leider sehr klein, aber Spass gemacht hat es trotzdem auf jeden Fall.

Hauptsache ich hatte endlich wieder ein Snowboard unter den Füßen. Ich hoffe, dass sich im Februar noch weitere Möglichkeiten ergeben snowzuboarden. Im Januar bin ich schon komplett ausgebucht, am 6. geht es zusammen mit David für zwei Wochen nach
Malaysia, wovon wir knapp eine Woche auf Langkawi verbringen werden. Und wenn wir nach Korea zurückkommen geht es im Prinzip nahtlos weiter mit dem Reisen, da mich Malwina fuer zwei Wochen besuchen und wir zusammen durch Korea reisen werden.
Soweit meine Pläne fuer den nächsten Monat.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass ihr auch 2010 weiterhin meinen Blog lest und ab und zu Kommentare schreibt.

Silvester (also heute) werde ich hier mit Chul und seiner Freundin verbringen, aber ne Party wirds wohl nicht geben so wie ich das verstanden hab. Genau wie an Weihnachten wird also auch an Silvester nicht viel los sein...

Bis zum nächsten Jahr,

Johannes

2 Kommentare:

Jochen hat gesagt…

Moin Johannes,

Dir auch ein gutes und glückliches 2010! Alles Gute hier aus dem Hunter Valley, NSW, Australia :-)

Gruß
Jochen

Sven L hat gesagt…

Hey Johannes,
ich wünsch dir und allen Mitlesern ebenfalls ein frohes neues Jahr!

Hab weiterhin ne spannende Zeit im Ausland.

Viele Grüße,
Sven