Dienstag, 22. September 2009

Hausaufgaben, Homework, 숙제

Hallöchen, ich glaub ich sollte mich mal wieder melden. Ich würde auch gerne einen längeren Blogeintrag schreiben, aber im Moment hab ich einfach keine Zeit dazu... Morgen früh muss ich die ersten Hausaufgaben abgeben an denen ich die letzten Tage bis 2 oder 3 uhr morgends saß... jetzt ist grad auch schon wieder halb vier und ich werd schlafen gehn, jetzt hats eh keinen Sinn mehr ;-) Am Sonntag saß ich von 11Uhr morgends bis 2:30 (wieder morgends) an den HA, unterbrochen von 3,5h Registerprobe... Dafür warn wir am Samstag in Geumsan bei einem Ginseng Festival, die Bilder hab ich schon hochgeladen. Bericht folgt in den nächsten Tagen.
Irgendwie dachte ich, dass ein Auslandssemester mehr Freizeit bedeutet. Aber da bin ich wohl an der falschen Uni gelandet =) Gut dass ich nur 2 Kurse hab, ein anderer Austauschstudent aus Singapur zum Beispiel hat 9 (!!!)
Gute Nacht und bis bald.

PS: Danke an Anja für die Guarana-Vorräte ;-)

1 Kommentare:

Rafaela hat gesagt…

Hat mich da nicht neulich noch wer bedauert, weil ich hier quasi schon im Uni-Alltag gelandet bin...?
...ich hab trotzdem Mitleid... ;-)